Ich habe dem ewigen Drängen nachgegeben und mich mit den Langlaufski auf den Weg nach Gosheim gemacht. Eigentlich sollte ich nur mit zum Langlaufen, aber dann ist doch eine Expedition daraus geworden.
Zunächst wurden wir in Böhringen aufgehalten, weil wir den dörflichen Fastnachtsumzug abwarten mussten. Das gleiche Schicksal hätte uns fast in Schömberg ereilt, aber mithilfe des GPS konnten wir die gesperrte Innenstadt umfahren. In Nusplingen haben wir die Piste nicht gefunden - also weiter nach Gosheim. Es war halt die Tour "Rund um den kleinen Heuberg".
Im Schatten des Radarturms bin ich nach etwa 10 Jahren endlich mal wieder in die Loipe gestiegen. Die Langlaufschuhe sind noch meine Originale aus Marktredwitz - also etwa 22 Jahre alt. Ergebnis: Muskelkater in den Oberschenkeln, Schmerzen in den Zehen, und eine kleine Blase am rechten Hacken. Aber immerhin bin ich mal auf der Hausstrecke der deutschen Biathletin Simone Hauswald gefahren (Parkplatz Gosheim - Biathlonzentrum - Parkplatz) - immerhin. Leider hat mich niemand am Biathlonzentrum schießen lassen. Da hätte ich meine miserablen Zwischenzeiten mit guten Schießergebnissen eventuell kompensieren können.
Flirt mit dem islamischen Patriarchat
vor 1 Tag
Ewiges Drängen? Perfekte Motivation des Coaches!
AntwortenLöschenWeg von Pollmer hins zu selbstbestimmtem, praktischem und ästhetischem Körper.
Jetz kommt Schwimmen! Werde Berichten
Na, Spochtschwimmen ist zwar anders: 20 min im warmen Salzwasser liegen und 2 mal Riesenruschte.
AntwortenLöschenAber immerhin war er mit....